jippie ja jeh! - Funkmikrofone.de geht online...

05/04/2013
Funkmikrofone.de geht online

Nach einem - auch für uns - überraschenden Launch unserer neuen Website haben wir Sie nun in mehreren Tages- & Nachtschichten entbuggt und mit den ersten Inhalten befüllt.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an unseren Webentwickler Sylwester, der nun die große Techie-frage "Ist es möglich zuviel Kaffee zu trinken?" mit einem eindeutigen "Ja, ist es!" beantworten kann.

Auf jeden Fall ist unsere neue Website Funkmikrofone.de nun online und darüber freuen wir uns sehr. Neben aktuellen News rund um die Funksysteme von Shure, Sennheiser und (Überraschung!) Sony, bieten wir hier die Vermietung von Funkmikrofonen im Dry Hire Bereich an. Im Rental Bereich konzentrieren wir uns, wie bereits in den letzten 10 Jahren auf die High-End Serien von Shure - also auf das Shure UR4D (immer noch sehr gerne genommen), das Shure UR4D plus und das Flaggschiff Shure Axient.

Alle unsere Shures Funkmikrofone (Systeme, Empfänger und Sender) spielen inzwischen auf dem P8 Band und sind somit auch in ländlichen Gegenden und im LTE- und DVB-T-Feindesland ohne Probleme einsetzbar.

Die Infos zur unseren Shure-UR4D-plus- und dem Axient-Equipment füttern wir in den nächsten 14 Tagen in unsere Website, dann steht auch für diese und das entsprechende Zubehör der Funkmikrofone.de-Online-Konfigurator zur Verfügung.

Unser Funkmikrofone-Shop wird dann voraussichtlich in der zweiten Mai-Hälfte online gehen.

Es gibt also viel zu tun... daher: Rock`n Roll!

Euer Funkmikrofone.de-Team
(wie immer powered by Spreenauten GmbH)